Für die "Erste" des TSV Großen-Linden, die immer noch mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, bedeutete das 0:0 gegen Burkhardsfelden zwar einen Punktgewinn, es hätte mit ein wenig Glück aber auch zu mehr reichen können ...

In Durchgang eins waren die Sportfreunde das dominierende Team. Mehr als zwei Chancen sprangen für sie aber nicht heraus. Die größte Chance vergab Albin Dzemaili in der 30. Minute. Fast führte eine verunglückte Abwehraktion zur Torerfolg für den TSV, als Gästeakteur Julian Horst in der 35. Minute einen Ball mit der Hacke benahe ins Tor verlängerte.

Auch in der zweiten Hälfte versuchten es die Gäste immer wieder mit langen Bällen von Marco Vollhardt. Darauf waren die Lindener Hausherren aber mittlerweile eingestellt, sodass vor dem Tor der Landgraf-Truppe nur wenig Gefahr entstand. In der 75. Minute passte Alexander Happel auf Kevin Zimmer, der aber mit seinem Schuss an SF-Torwart Jan Dennis Schneider scheiterte, ebenso wie zwei Minuten später Dennis Gurband. Kurz darauf konnte Happels Kopfball von Schneider noch zur Ecke geklärt werden. Insgesamt fehlte Großen-Linden vor allem die Durchschlagskraft im Angriff, sodass die Punkteteilung in Ordnung ging.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net: https://www.fupa.net/berichte/sg-altenburgeudorfschwabenrod-gedraenge-an-der-tabellenpitze-2191965.html