Die erneut stark ersatzgeschwächten Gäste aus Großen-Linden hatten beim 0:4 in Kesselbach keine Chance. In der ersten Hälfte trafen Dennis Feldbusch in der 20. Minute, der einen Ball verwertete,  ...

welcher TSV-Torwart Christoph Zimmer zuvor durch die Hände geglitten war, und Daniel Pfeiffer in der 43. Minute per Abstauber.

Elvis Zuhric erhöhte noch vor der Pause mit einem Treffer aus fünf Metern auf 3:0. Nachdem der Schiedsrichter aufgrund der Witterungsbedingungen das Spiel insgesamt rund 25 Minuten unterbrochen hatte, wurde wieder angepfiffen.

Damit war der TSV nicht einverstanden, da die Bedingungen irregulär waren. Es ging, wie bereits erwähnt, trotzdem weiter. Zuhric nutzte dies mit seinem zweiten Treffer in der 53. Minute, den er aus zehn Metern nach einem schönen Steilpass erzielte. Danach wollten die einen und konnten die anderen nicht mehr, so dass es beim 4:0 blieb.

Quelle: https://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sport/fussball/giessen/als-der-grosse-regen-kommt-gehen-einige-begegnungen-baden_19078168