Sieg gegen den Tabellenführer!

Etwa 60 Zuschauer erhofften sich ein interessantes Spitzenspiel, das aber nicht das halten konnte, was aufgrund der Tabellensituation zu erwarten gewesen wäre. Insgesamt verbuchte der TSV...

in einem ausgeglichenen und kämpferisch geführten Spiel ein leichtes Torchancenplus und wäre laut Pressesprecher Florian Weihrauch auch mit einem torlosen Remis zufrieden gewesen.

So aber fand ein von Tobias Schulz getretener 30-Meter-Freistoß den Kopf von Max Dörfler, der so zum entscheidenden 1:0-Siegtreffer einnickte (86.).

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Doerfler-nickt-im-Spitzenspiel-fuer-TSV-Grossen-Linden-ein;art1434,413986

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des TSV Großen-Linden e.V.

Unser Verein wird unterstützt von folgendem Premiumpartner:

MARCH-PUMPEN
.... ADVANCED SOLUTIONS IN LEAK-FREE PUMPTECHNOLOGY ....

X