Kesselbach drehte nach der Pause auf

Eine Partie mit zwei völlig unterschiedlichen Hälften lieferten die Akteure der Kreisoberliga-Partie zwischen Kesselbach und Großen-Linden, das die Gastgeber mit 3:2 gewannen...

Gut eingestellt versuchte es die "Erste" des TSV von Anfang an mit frühem Pressing und provozierten einen Strafstoß, den Tobias Kloos in der 11. Spielminute verwandeln konnte. Die SG hatte weiterhin große Probleme mit der TSV-Daueroffensive. Folgerichtig fiel das 0:2 ebenfalls durch Tobias Kloos (36.).

„Wir dachten, wenn das so weitergeht bekommen wir heute vier, fünf Dinger“, so SG-Pressewart Martin Rühl. Psychologisch für die Hausherren wichtig war der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Robin Dörr (47.) In Minute 65 kam es dann zu einem Gerangel zwischen Daniel Pfeiffer und Sven Döring. Zur Überraschung aller zückte der Schiedsrichter glatt Rot für beide. Von der Überlegenheit des TSV aus Halbzeit eins war jetzt plötzlich nicht mehr viel zu sehen. Patrick Sagrauske (72.) glich aus und bereits drei Minuten später traf auch noch Dennis Frank zur Führung.

Den knappen Vorsprung rettete die SG schließlich mit neun Mann (Gelb-Rot Dörr, 82.) über die Zeit.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (https://www.fupa.net/berichte/sg-kesselbachodenhausenallertshausen-kesselbach-dreht-nach-p-930061.html)