„Das war schon irgendwie verrückt, ich muss den Gästen aus Linden ein großes Kompliment machen. Wir haben uns in der Fünfer-Kette festgebissen, die haben fast nichts zugelassen...

Und dann haben wir praktisch in letzter Sekunde mit nur noch acht Feldspielern das Spiel noch zu unseren Gunsten entschieden" berichtete Marco Küster aus Sicht der Leuseler nach dem Spiel. In einem zerfahrenen Spiel kassierte Lukas Ruppel kassierte in der 80. Minute die gelb-rote Karte und Sven Bambey sah nur fünf Minuten später die rote Karte. In der 89. Minute wurde Heimakteur Michael Jaepel unfair an der Strafraumgrenze am Torschuss gehindert. Marius Bublitz legte sich in der Folge das Leder zurecht und verwandelte direkt zur 1:0-Führung. In der 95. Spielminute – wegen der schweren Verletzung von TSV-Keeper Christopher Zimmer wurde länger nachgespielt - sorgte erneut Bublitz, nachdem TSV-Coach Ralf Landgraf alles nach vorne beordert hatte für die glückliche Entscheidung zu Gunsten der Spielvereinigung.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/sg-romrodzell-teutonen-distanzieren-verfolger-819322.html