In der ersten Hälfte tat sich nicht viel. Einziger Höhepunkt war der von Alexander Happel  souverän verwandelte Foulelfmeter nach 33 Minuten. Henrik Paul hatte einen TSV-Akteur im SG-Strafraum unsanft vom... Ball getrennt. Die zweite Halbzeit gehörte aber ganz der Hillgärtner-Elf, die durch Robin Weber und Janick Schlosser, der aus fünf Metern den Ball genau ans Lattenkreuz zimmerte, nun dem Ausgleich immer näher kamen. Dieser gelang schließlich Torben Scheld nach 76 Minuten. Aber für einen Dreier reichte es am Ende nicht, denn die Hausherren machten aus ihren Möglichkeiten zu wenig. „Das waren schon eher zwei verlorene Punkte, vor allem auf Grund der zweiten Hälfte“ äußerte sich dann auch Thomas Schäfer entsprechend zu dem Remis auf schwerem Geläuf. Die erste des TSV verbucht einen weiteren Punkt auf der "Haben-Seite" und konzentriert sich nun voll auf die anstehende Heimpartie am kommenden Samstag gegen die SG Laubbach/Ruppertsberg/Wetterfeld.


In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (SG Obbornhofen/Bellersheim – TSV Großen-Linden 1:1 (0:1)