„Es fehlt bei uns momentan die spielerische Komponente und Leichtigkeit wie zu Beginn der Saison, aber die kämpferische Einstellung hat schon gestimmt“, befand Sascha Lindemann. „Mit etwas Glück hätte es... auch zu einem knappen Sieg gereicht“. Viele Höhepunkte gab es in der ersten Hälfte nicht. Ein Kopfball von Michael Rohde in der fünften Minute klärte ein TSV-Akteur gerade noch auf der Linie. In der 18. Minute trat Philip Aalken zu einem direkten Freistoß an. Der Ball knallte an den Pfosten, dann an den Rücken von Heimkeeper Florian Hollmeyer und landete so anschließend zum 1:0 in den Tormaschen.


Nach dem Wechsel – die FSG war nun mit deutlich mehr Ballbesitz unterwegs. Die Aufholjagd der Hausherren endete in der 84. Minute mit dem Ausgleichstreffer von Michael Rohde, der einen Kopfball leider maßgerecht im TSV-Kasten platzieren konnte.


In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/das-ist-doch-mal-ein-abschiedsgeschenk-605954.html)