„Wir wollten uns achtbar aus der Affäre ziehen und wenn man sich einmal die Aufstellung der Gäste betrachtet, dann ist uns das auch sehr gut gelungen“, resümierte Uwe Wagner gegenüber der Presse nach dem Spiel.

 „Der Sieg geht natürlich in Ordnung, aber wir haben gut dagegen gehalten und nur wenig Hochkaräter zugelassen“. Kian Golafra brachte die Regionalliga-Reserve in der 21. Minute mit einem Flachschuss aus 20 Metern in Front. Einen Kopfball war zuvor durch Dennis Lemke (14.) an die Oberkante der Torlatte gesegelt und ein Schuss von Dennis Schlecht traf nur ans Außennetz. So konnte die Gäste-Elf von Gino Parson in Halbzeit eins nicht mehr Chancen in "Brauchbares" ummünzen. In der 58. Minute legte dann Denis Weinecker per Kopf das 2:0 nach und setzte mit einem Schuss aus der Drehung in der 78. Minute ebenfalls den Schlusspunkt.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/swen-bulut-entscheidet-spitzenspiel-593348.html) 

Die Highlights des Spiel können noch einmal auf der Facebook-Seite der Teutonen unter (http://www.facebook.com/watzenborn/videos/1381233305250191/) aufgerufen
 werden!