„Wir haben heute zwei Punkte verschenkt, hätten nach dem Wechsel das 2:0 nachlegen müssen und dann bekommen wir in der Nachspielzeit noch den Ausgleich in Unterzahl. Die gelb-rote Karte von Matthias Acar war auch völlig unnötig“ ...

ärgerte sich FC-Sprecher Garbis Bargello nach dem Spiel.

Die erste Hälfte gehörte den Hausherren, in der Besim Kücükkaplan einen Pass in die Tiefe von Risko Bulut direkt zum 1:0 verwerteten konnte. Nach dem Wechsel war die Elf von Trainer Rahmani einem Tor näher als der TSV, auch wenn die Partie an Fahrt verlor. Doch die Platzherren gingen zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff flog Acar vom Platz und das Blatt wendete zu Gunsten des TSV sich. In der 90. Minute bekam die "Erste" des TSV Großen-Linden einen Elfer zugesprochen. Philip Aalken - der extra wieder eingewechselt wurde - traf abermals vom Punkt zum Ausgleich, auch wenn FC-Keeper Florian Stumpf war noch am Ball dran.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/spielender-trainer-bringt-mtv-auf-kurs-585875.html)