Dem TSV gelang zunächst ein Auftakt nach Maß. Schon nach einer knappen Minute vollstreckte Tim Horvat nach einem tollen Solo zur 1:0-Führung. „Das war es schon fast in der ersten Hälfte, von uns kam danach nicht mehr viel“, ...

äußerte sich TSV-Betreuer Florian Weihrauch gegenüber der lokalen Presse.

Nach dem Eigentor von Joshua Wollmann gleich zu Beginn von Abschnitt zwei waren die Gäste allerdings wieder im Aufwind. Maximilian Bornmann verwandelte in der 55. Minute einen Foulelfmeter zum 2:1, ehe erneut Bornmann ein Gastgeschenk von Tobias Schulz in der 76. Minute zum 3:1 nutzten konnte. Horvat bot sich in der Schlussphase nochmals eine gute Einschussmöglichkeit, aber Zählbares brachte er leider nicht mehr zustande. „Wir haben die Partie durch drei individuelle Fehler abgegeben, nach dem Wechsel hat die SG das sehr clever gemacht“, lautete letztlich das Fazit nach dem Spiel.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/kesselbach-kommt-langsam-in-schwung-577788.html)