Nach der tollen und kämpferischen Topleistung von letzter Woche gegen Spitzenreiter Leusel war es in Romrod das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenletzten. Man merkte durchaus, dass der TSV das bessere... Team war, aber genau hier hielten die Hausherren mit aller Macht dagegen. Sie boten Kampf pur und warfen sich überall dazwischen. Die Hoffnung bzw. der Wunsch, dass unsere Stürmer "einen reinmachen", hat sich nicht erfüllt, da die wenigen Chancen nicht zwingend genug genutzt wurden. Auf der anderen Seite hat unsere Defensive um Keeper Felix Faust auch nichts zugelassen, so dass die Partie torlos endete. Man könnte enttäuscht sein - muss man aber nicht. Es sollte halt an diesem Tag nicht mehr rausspringen, so dass man immerhin mit einem Punkt die Heimreise antreten konnte und sicher im nächsten Heimspiel wieder einen Dreier einfahren wird.

Bericht von M. Weisel