TSV Gr.-Linden - TSV Klein-Linden 1:2 (1:1)

Die erste und einzige hochkarätige Chance der Gäste im ersten Durchgang entschärfte unser Schlussmann Felix Faust gegen Vedat Kocas bereits nach sieben Spielminuten...

Wir erzielten auf dem Kunstrasen im Stadtzentrum gegen den Gruppenligisten infolge einer ambitionierten Anfangsphase nach 16 Minuten durch Kevin Zimmer den verdienten Führungstreffer. Trotz des Ausgleichs fünf Minuten vor dem Pausenpfiff war kein Klassenunterschied festzustellen. TSV-Keeper Faust konnte Freistoß der Gäste nicht deutlich genug abwehren, sodass der Gästeakteur Tamer Akillar im Nachsetzen ausgleichen konnte.

Sieben Minuten war die Partie im zweiten Durchgang alt, als Julian Dietrich mit einem platzierten Flachschuss die Gäste aus Klein-Linden nach vorn brachte. In der Schlussminute patzte Philipp Trassl beim Abschluss vor dem Lindener Tor, so dass es beim knappen Endstand zu Gunsten der Gäste blieb.

In Anlehnung an den SWG-Pokal-Bericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/aus-fuer-1900er-556596.html)