Nach dem Abpfiff konnte der MTV leider den dritten Dreier in Folge einfahren. Die TSV-Defensive konnte den treffsicheren MTV-Angreifer Hakan Yilmaz nicht in den Griff bekommen. Das erste Mal zeigte sich dies in der Auswärtspartie gleich in der ersten Minute...

mit einem Schuss ins lange Eck, der die 1:0 Führung für die Hausherren bedeuten sollte. In der 15. Minute verwertete Janik Ortanderl den Abpraller eines Yilmaz-Freistoß zum 2:0, ehe Yilmaz in der 35. Minute aus kurzer Distanz auf 3:0 erhöhte. Mit einem fulminanten Distanzschuss brachte Daniel Weber die TSV-Elf von Ralf Landgraf in der 37. Minute auf 1:3 heran und konnte erneut durch Weber (44.) noch kurz vor der Pause auf 3:2 verkürzen. Aber nach dem Seitenwechsel legte der MTV nach. In der 56. Minute erlief sich Yilmaz einen verunglückten Rückpass und machte das 4:2. In der 71. Minute konnte der TSV durch einen von Philip Aalken verwandelten Elfmeter das Ergebnis noch einmal verkürzen, ehe Yilmaz fünf Minuten später seine Leistung mit dem vierten Tor krönte.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/yilmaz-laesst-das-netzen-nicht-554834.html)