Trainer Ralf Landgraf hatte seine Mannschaft gut eingestellt. Die Birklarer sind in der jetzigen Runde noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die Jungs von Poldi Weber konnten ihr Potential sicherlich noch nicht abrufen.

Es war allen klar, dass es ein schweres Spiel geben wird. Die TSV-Mannschaft hat gut funktioniert und der starke Tim Horvat brachte uns mit seinem Doppelpack (zwei tolle Tore) auf die Siegesstraße. Als Kevin Zimmer in der 72. Minute sogar das 3:0 erzielte, verließen die ersten Birklarer Zuschauer völlig enttäuscht unseren Sportplatz und verpassten in der Tat noch zwei nicht mehr für möglich gehaltene SG-Treffer, so dass das Spiel die letzten zehn Minuten nochmal richtig und völlig unnötig spannend wurde. Letztendlich wurde auch diese Phase überstanden, so dass der verdiente Sieg unter Dach und Fach war.

Bericht erstellt von M. Weisel