In Minutenschnelle entschied die Überraschungsmannschaft dieser Saison in der Kreisoberliga Süd, der TSV Großen-Linden I, die Partie in Langsdorf auf dem neuen Rasen.

TSV-Stürmer Alexander Happel hinterließ dabei mit drei Treffer deutliche Spuren!

Jener Alexander Happel machte am gestrigen Sonntag den Unterschied aus. Das 1:1 kurz nach der Pause brachte die Hausherren aus dem Konzept und nach den insgesamt drei Gegentreffern innerhalb weniger Minuten habe man "nicht mehr viel hinbekommen", brachte FSG-Sprecher Wolfgang Mathes den verlauf der Partie auf den Punkt.

Höhepunkte in der im ersten Abschnitt ausgeglichenen Partie auf dem neu hergestellten Grün in Langsdorf gab es wenig. Justin Schmidt besorgte nach einem Solo in der 29. Minute den Pausenstand mit der zwischenzeitlichen Führung für die FSG. Nach dem Wechsel kam es aber für die Hausherren knüppeldick. Zu Beginn von Hälfte zwei hatte Schmidt (49.) sogar noch eine gute Gelegenheit zum 2:0 ausgelassen. Happel erzielte in der 53. Minute per Kopf den Ausgleich und legte vier Minuten später auch das 2:1 nach. Das 3:1 markierte Dennis Gurband (60.), der kurz vor der Pause für den verletzten Daniel Lischper in die Partie gekommen war. Einen Schuss durch Sören Nilling konnten die Gastgeber in der 76. Minute noch verbuchen, ehe Happel (80.) mit seinem dritten Streich an diesem Tage die Partie endgültig zu Gunsten des TSV entschied.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/alexander-happel-gefaellt-der-neue-rasen-540313.html)