„Das Remis geht unterm Strich in Ordnung. In der ersten Hälfte haben sich beide Teams neutralisiert. Mitte der zweiten Hälfte waren die Großen-Lindener dem Sieg näher, aber in der Schussphase... hätten wir fast noch gewonnen, haben aber nur den Posten und die Latte getroffen. Und einmal rettete ein Abwehrspieler noch auf der Linie“ berichtete SG-Sprecher Peter Steinbach. Jascha Reinhardt brachte die Treiser Spielgemeinschaft in der 28. Minute nach guter Vorarbeit von Alban Kastrati mit 1:0 in Front. „Alle dachten schon, wir gehen mit dem 1:0 in die Pause“, fügte Steinbach hinzu. Da hatte sie aber nicht mit dem TSV gerechnet! Nach einem Abspielfehler an der Strafraumgrenze kam der Ball zu Mark Jarzinka, der sich diese Gelegenheit in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nicht nehmen ließ. Weitere Tore bekamen die Zuschauer nach dem Wechsel trotz einiger guten Chancen nicht mehr zu sehen.
In Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/luca-dreyer-belohnt-troher-engagement-516309.html)