FC Grüningen gg. TSV Gr.-Linden 0:4

Auf dem holprigen Rasen waren zur Pause bereits die Weichen auf Sieg gestellt. Durch Treffer von Cemil Kurt, Robil Kurter und Alex Happel hieß es 0:3.

Die Hausherren waren auf sämtlichen Positionen unterlegen und konnten froh sein, dass nicht schon mehr Treffer gefallen waren, denn es gab genügend gute Chancen, die leichtfertig vergeben wurden. Die Überlegenheit der Blau/Weißen setzte sich auch im zweiten Durchgang fort. Das Spiel war gelaufen; man tat nicht mehr als notwendig und so sprang lediglich „nur“ noch ein Treffer durch Alex Happel heraus, so dass letztendlich der verdiente Sieg gegen einen schwachen Gegner unter Dach und Fach war. Die nächsten Aufgaben werden anspruchsvoller und fordern wieder volle Konzentration. Auf geht’s Jungs!

Bericht erstellt von M. Weisel