Trotz mehr Spielanteilen gelang im ersten Heimspiel 2016 nur ein Unentschieden. Nachdem der Schiedsrichter nach einem Foul an Tim Horvat im 16-Meterraum den fälligen Elfmeterpfiff verweigerte (33.), gelang Robil Kurter nur wenig später nach einem flach vors Tor geschossenen Freistoß von Alexander Happel der verdiente 1:0 Führungstreffer für den TSV (34.).

Weitere Chancen durch Lukas Dassler (49.), Philipp Aalken (68.) und Tim Horvat (70.) konnten nicht genutzt werden. Mit einem der wenigen gefährlichen Aktionen gelang Smajek in der 74. Minute nach einem Eckball der 1:1 Ausgleich für Annerod.

Aufstellung des TSV: K. Breitenbach, J. Wollmann, M. Schöber, P. Aalken, L. Dassler, R. Kurter, D. Lischper, T. Horvat, A. Happel; R. Heidt; C. Kurt; K. Zimmer, T. Volk

Tore: 1:0 Robil Kurter (34.), 1:1 (74.) Smajek

Bericht von U. Wagner