TSV I – FSG Wettenberg II 1:1 (0:0)

Trotz überlegenem Spiel und zahlreichen Torchancen gelang lediglich ein Unentschieden gegen Wettenberg. Tim Horvat mit einem Freistoß (5.) und nach einer Einzelaktion (18.) scheiterte am gut reagierenden Gästetorhüter Nico Vogeley.

In der 42. Minute konnte ein Wettenberger Abwehrspieler einen erneuten Schuss von Tim Horvat gerade noch auf der Torlinie klären.
In der 60. Minute gelang Alexander Happel nach Vorlage von Tim Horvat schließlich der längst fällige und verdiente Führungstreffer. Anschließend konnte u.a. Robil Kurter weitere gute Chancen nicht nutzen (72.), wobei in der 80. Minute ein Wettenberger Spieler nochmals auf Torlinie klären konnte. In der Nachspielzeit erzielte Süleyman Kilinc mit einem Freistoß den glücklichen Ausgleichstreffer für die FSG Wettenberg II (92.).

TSV: K. Breitenbach, P. Aalken, L. Dassler, R. Hassler, M. Schöber, K. Heidt; R. Kurter, C. Kurt, T. Horvat, A. Happel; D. Lischper; T. Volk, M. Isengard, M. Jarzinka

Tore: 1:0 (60.) A. Happel, 1:1 (92.) Kilinc

Bericht erstellt von Dr. U. Wagner