Erste Mannschaft des TSV nach Sieg über den MTV Gießen im Viertelfinale!

TSV Gr.-Linden gg. MTV Gießen 3:2 (n.V.)

Von Beginn an war es von beiden Seiten eine flotte Partie. Die ersten Ausrufezeichen...

setzte der TSV durch Tim Horvat und Dennis Gurband. Beide Abwehrreihen standen gut. Es ging schließlich torlos in die Pause.
Kurz nach der Pause scheiterte zunächst G. Russo nach schönem Angriff am Keeper; den Abpraller vollstreckte aber Dennis Gurband eiskalt zur Führung. In der 68. Minute gab es dann "gelb/rot" für einen Gästespieler nach wiederholtem Foul. Als drei Minuten später das 2:0 durch einen Cemil Kurt-Kopfball fiel, ging es eigentlich nur noch darum, "die Zeit runter zu spielen!" Da man aber sprichwörtlich die letzten Sekunden "vertrödelte", kamen die Gäste tatsächlich noch in der Nachspielzeit zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich.
Es ging in die Verlängerung... Hier markierte Alex Happel nach 98 Minuten die erneute Führung, die dann auch bis zum Schluss verdient verteidigt wurde.
Glückwunsch Männer!

Es spielten:
Klaus Breitenbach, Philip Aalken, Max Schöber, Mark Jarzinka, Cemil Kurt, Robil Kurter, Tim Horvat, Dennis Gurband, Ruben Heidt, Daniel Lischper, Kevin Heidt, Giuliano Russo, Alex Happel, Jan Halblaub

Bericht erstellt von M. Weisel