Felix mit Doppelpack – Dennis hält 11er!

Am vierten Spieltag in der KLA kam die starke Mannschaft vom VfR Lich zum „Spitzenspiel“ nach Großen-Linden.

Nach einer Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied Walter Demuth begann ein abwechslungsreiches und umkämpftes Spiel.

Nach einer scharfen Ecke von Danilo war der flinke Felix zur Stelle und markierte das 1:0. Keine zehn Minuten später, trafen die Licher zum Ausgleich, weil ein Gästestürmer ungehindert einschieben konnte. Danach folgte ein offener Schlagabtausch. Mit dem Unentschieden ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit drängte jedes Team auf den Siegtreffer. Mit dem Remis wollte sich keine Mannschaft begnügen. In der 73. Minute war erneut Felix zur Stelle und markierte den vielumjubelten Siegtreffer. Danach setzten die Licher nochmals alles auf eine Karte und drängten auf den erneuten Ausgleich, der auch in Aussicht war, als sie kurz vor Schluss einen berechtigten Elfmeter bekamen. Aber der starke Keeper Dennis tauchte in die rechte Ecke und hielt die Kugel fest – Wahnsinn! Nach einer ordentlichen Nachspielzeit konnte dann der Heimsieg ordentlich gefeiert werden!

Bericht von M. Weisel