Die Hausherren legten von Beginn an los „wie die Feuerwehr“ und machte mächtig Druck auf unser Tor. “Wacki“ stand die erste halbe Stunde immer wieder im Blickpunkt und parierte sämtliche... Schüsse. Aber in der 35. Minute war er bei einem direkt verwandelten Freistoß machtlos. Zwei Minuten später war unsere Abwehr nicht im Bilde und so fiel der nächste Treffer durch die offensivstärkste Mannschaft der Liga.
Im zweiten Abschnitt erspielten sich die Jungs von Ivan Mrkonjic mehr Möglichkeiten, die aber leider nicht einschlugen. Es gibt halt so Tage – da will die Kugel einfach nicht über die Linie. Als sich alle schon mit dem 2:0 abgefunden hatten, erhöhte kurz vor Schluss der gegnerische Spielertrainer durch einen Doppelschlag auf 4:0.
Abhaken - weiter geht’s!!!