Mit einem 4:1-Sieg bei der FSG Biebertal II feierte der TSV Großen-Linden am Gründonnerstag seinen sechsten Auswärtserfolg in dieser Saison und verbesserte sich auf Platz zehn in der Tabelle der...

Fußball-Kreisliga A Gießen.
Die FSG kam durch Jannik Crombach zur ersten Torchance des Spiels (10.), ehe die Gäste bei einem Lattentreffer von Sebastian Chiriac Pech hatten (16.). Nach einer halben Stunde zielte Chiriac genauer, als er zur Führung einschob. Gideon Opoku-Antwi erhöhte acht Minuten später auf 2:0. Doch kurz vor der Pause köpfte Jan Grau einen Freistoß von Niklas Schmitt zum 1:2 ins Gästetor (40.).
Die zweite Halbzeit gehörte aber dem TSV, der erst weitere Chancen vergab, ehe erneut Chiriac auf 3:1 erhöhte (65.). Zwar wehrte FSG-Keeper Lars Mülich einen Foulelfmeter der Gäste ab (71.), war aber beim Tor zum 4:1 durch Dominik Papoulis machtlos (76.).
Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/ein-souveraener-auftritt-des-tsv-92199377.html