Wichtiger „Dreier“ eingefahren und Glückwunsch an Fabian Wedemann zur Wahl des Lindener Bürgermeisters!!!

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft einen verdienten und wichtigen Sieg unter Dach und Fach bringen. Die Mannschaft war von Beginn an konzentriert und fokussiert.

Die Abwehr um Keeper „Wacki“ stand souverän und es wurden immer wieder Offensivaktionen in die Wege geleitet. In der 24. Minute brachte uns Gideon nach schöner Kombination mit S. Chiriac in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es hochverdient in die Pause. Nach dem Wechsel ließ unser Team nicht nach und Djalil machte mit einem Doppelpack (53. und 59.) alles klar, so dass unser Trainer nach dem Schlusspfiff sehr erleichtert war: „Man – tut dieser Sieg gut“!

Während die Mannschaft auf dem Kunstrasen ihren Sieg bejubelte, konnte fast zeitgleich in der benachbarten Stadthalle unser Vorstandsmitglied Fabian Wedemann seinen klaren Wahlsieg in der Stichwahl zum neuen Stadtoberhaupt feiern!

Am Donnerstag steht das Auswärtsspiel bei der SG Biebertal II an. Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Frankenbach.