TSV kommt dank Lucas Dassler zurück und nimmt einen Zähler mit nach Linden

In einer umkämpften und teilweise hektischen Partie dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ehe Kai Kamin in der 45. Minute einen klaren Elfmeter zu Gunsten des TSV zum 1:0 verwandelte.

Die Hausherren brauchten in der Folge bis zur 60. Minute, als das 1:1 zum Ausgleich fiel.

Dass die Licher in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war vor allem der Verdienst von Elia Graf, der in der 75. Minute aus sehr abseitsverdächtiger Position zur Stelle war.

Der TSV gab sich aber nicht auf und nutze die verbleibenden Kraftreserven. So beförderte Lucas Dassler das runde Leder zum 2:2 des TSV Großen-Linden in die Maschen (82.).

Weitere Vorstöße des TSV wurden in den letzten Spielminuten nicht mehr konsequent ausgespielt, sodass die 2:2-Punkteteilung letztlich folgerichtig war.