Der vom Brautpaar Fabian und Anna-Sophia Wedemann unterzeichnete Spielball brachte das notwendige Glück!

Der erste „Dreier“ wurde eingefahren und gefeiert.

Vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse entwickelte sich bei heißen Temperaturen ein von Beginn an umkämpftes Spiel. Von Sommerfußball kann keine Rede sein. Es gab einige gelbe Karten auf beiden Seiten und der Schiedsrichter war in der einen und anderen hitzigen Situation gefragt, um die Gemüter wieder runter zu kühlen. Man merkte an, dass jede Mannschaft gewinnen wollte. Kurz vor dem Pausenpfiff spielte Kai Kamin einen „Zuckerpass“ auf Fritz Reitschmidt, der eiskalt zum vielumjubelten Treffer einschob.

Im zweiten Abschnitt drückten die Gäste mit aller Macht auf den Ausgleich. Wir schafften es in diesem Abschnitt nicht, unsere Konter sauber zum Abschluss zu bringen, so dass bis zur letzten Sekunde gezittert wurde, bevor dann endlich gejubelt werden konnte.

Bericht von M. Weisel