Neben diversen Trainingseinheiten absolvierten unsere aktiven Fußballer bereits drei Freundschaftsspiele. Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich die Fußballer besser kennenlernen und die Ergebnisse besser werden.
Die Einheiten erfolgten bisher auf dem Kunstrasen bzw. Hartplatz.

Ab nächster Woche darf unser Rasenplatz nach erfolgter „pflegerischer Ruhepause“ wieder beansprucht werden.
Hier ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Vorbereitungsspiel gegen den Gruppenligisten SV Ranstadt. Unsere Mannschaft hielt nicht nur gut mit, sondern war die meiste Zeit spiel- und feldüberlegen; außerdem war ein größeres Chancenplus zu verzeichnen. Leider mussten wir kurz vor Schluß einen vermeidbaren Gegentreffer hinnehmen, so dass das sehr gute Spiel leider knapp verloren wurde.

Bericht von M. Weisel