Auch zu unserem zweiten Auswärtsspiel gegen die FSG Wettenberg mussten wir ohne einen Auswechselspieler fahren, da krankheitsbedingt immer noch einige Kinder fehlen.

Trotzdem waren die jungen Spieler des TSV Gr.-Linden sehr bemüht und hatten sichtlich Spaß am heutigen Spiel. Nach einer guten ersten Hälfte stand es 2:1 für uns und somit gingen wir mit einer Führung in die Pause. Doppeltorschütze war unser Kapitän Jonas Dalwigk.

Nach der kurzen Erholung legte der TSV los wie die Feuerwehr. Durch tolle Aktion der gesamten Mannschaft konnten wir das Ergebnis in kürzester Zeit  durch Treffer von Jonathan Auth, Mika Peter und Jonas Dalwigk auf ein 7:1 hochschrauben. Nachdem der Gastgeber auf 7:3 verkürzen konnte, gaben die Jungs noch einmal richtig Gas und konnten noch das ein oder andere Tor durch Ercan Celik und Jonas Dalwigk erzielen.

Am Ende war es ein tolles Fußballspiel, das mit 10:3 gewonnen werden konnte.

Es spielten:
Noah Steinmüller, Jonathan Auth (1x), Mahir Can Aksoy, Jonas Dalwigk (6x), Mika Peter (2x), Lijan Yüsün und Ercan Celik (1x)

Bericht erstellt von M. Heil