×

Fehler

Failed to read the file

Failed to read the file

{gallery}http://www.tsv-grossen-linden.de/images/postbyemail/1SC.jpg{/gallery}{gallery}http://www.tsv-grossen-linden.de/images/postbyemail/1SC3.jpg{/gallery}{gallery}http://www.tsv-grossen-linden.de/images/postbyemail/1SC2.jpg{/gallery}{gallery}http://www.tsv-grossen-linden.de/images/postbyemail/1SC1.jpg{/gallery}

5:3 -Sieg beim 1. SC Gießen-Sachsenhausen

Die Heimmannschaft ging nach zehn Minuten in Führung. Innerhalb weniger Minuten konnten wir das Ergebnis aber drehen und gingen mit einem knappen
Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel...

und einigen Positionsänderungen wurden die Hausherren wieder stärker und gingen mit 3:2 in Führung. Aber dann gaben unsere Jungs um Kapitän Jonas nochmals richtig Gas und schließlich konnten wir noch drei Treffer zum 3:5 Auswärtssieg erzielen.
Trainer Maurice bedankte sich bei der Truppe prompt mit einer Runde Capri-Sonne!

Es spielten: Noah, Kilian, Jonathan, Erik, Mika, Yakup, Merle, Jonas und Robert

Bericht erstellt von M. Weisel