Beim traditionellen Sommerturnier des VfB Aßlar, welches in diesem Jahr als Saisoneröffnungsturnier ausgetragen wurde, präsentierten sich die TSV-Kicker zum Ende der Vorbereitung in einer guten Verfassung. 
Mit einem gut strukturierten Spielaufbau über den Keeper und die Abwehrreihe, einem beweglichen und ballsicheren Mittelfeld und torgefährlichen Spitzen, wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt und vielfach auch in Tore umgemünzt.

Dabei zeigte sich unser Team als geschlossene Einheit und viele verschiedene Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. 

TSV vs. VfB Aßlar 4:0 
TSV vs. FSG Wettenberg 5:1 
TSV vs. FSV Braunfels 4:0 
TSV vs. FC Werdorf 4:0 
  
Es spielten - Tore in Klammern:    Johann Schmalen (1), Nick Zehler (1), Elia Kipper (2), Janne Klotz (1), Silas Herrmann (1), Thore Keil (4), Juwan Reis (2), Jaylen Haynes (1), Vincent Grützner (4)

Bericht erstellt von M. Grützner