Der F-Jugendjahrgang 2007 hat die abgelaufene Spielrunde mit vier erfolgreichen Turnierteilnahmen hervorragend abschließen können. Die Turniere in Ehringshausen, Waldsolms, Braunfels und auch den Hüttenbergpokal in Leihgestern konnten unsere TSV-Kicker positiv gestalten. 

Mit einer stets konzentrierter Defensivleistung, einem tollen Umschaltspiel und schnellem Offensivfussball, bei welchem sich mehr und mehr das Zusammenspiel verbessert, wussten unsere Buben zu überzeugen. Zudem konnten wir auch "eine Entwicklung in der Breite" mit Freude feststellen. Wir hatten oft viele verschiedene Torschützen zu verzeichnen und jede Position mindestens doppelt besetzt. Wir haben dabei versucht und ich denke es ist uns ganz gut gelungen, die Kinder auf  den verschiedenen Positionen einzusetzen und Erfahrungen sammeln zu lassen. 

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Großeltern und Geschwister, welche uns über das Jahr hinweg großartig unterstützt haben.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf die kommende Spielzeit!