Ein toller dritter Platz sorgt für einen guten Start ins neues Jahr!

Die Kids waren von Anfang an wach und hatten die ersten beiden Spiele mit insgesamt 9:0 gewonnen (6:0 und 3:0).

Im letzten Gruppenspiel hatten wir dann etwas Pech und verschenkten in der letzten Sekunde die Punkteteilung, sodass man leider mit 1:2 verlor.   Im Halbfinale scheiterten wir dann gegen den späteren Turniersieger FC Cleeberg mit 1:3.  
Im kleinen Finale hatten wir dann nochmal einen Gegner aus der Gruppenphase, gegen denn wir zuvor knapp 1:2 verloren hatten. Die Kids waren von Anfang an heiß auf die Revanche und sind gut ins Spiel gekommen. So konnten letztlich das Spiel mit 3:1 gewonnen und damit - wie im letzten Jahr - der dritte Platz erreicht werden. 
Bei der Siegerehrung wurde dann noch Fnan zum besten Feldspieler des Turniers gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht von M. Kreiling