Das erste Spiel wurde gegen Aßlar äußerst unglücklich mit 0:1 verloren. Dann kam die Truppe von Max besser in Schwung und besiegte mit 2:0 den 1....

SC Sachsenhausen. Gegen einen starken MTV Gießen spielte die Mannschaft 0:0. Das Halbfinale wurde gegen die JSG Philippseck (späterer Turniersieger) mit 0:2 verloren. Im Spiel um Platz 3 traf man im Derby gegen TSV Langgöns. Nach regulärer Spielzeit stand es unentschieden, so dass es ins Elfmeterschießen ging. Dieses wurde mit 1:0 gewonnen. Unser Keeper Jonathan hat super gehalten und dann zur Krönung noch den Siegtreffer selbst erzielt. Die Jungs freuten sich über einen Pokal und jeder erhielt eine Medaille.

Es spielten : Jonathan, Noah , Lennis , Ninos, Levin , Finn , Robert, Ljian und Mahir

Bericht von M. Weisel