Auch am 3. Spieltag ist unsere F1 weiterhin auf Siegespfad

Zu Gast beim JFV Mittelhessen, Spielort Fernwald/Steinbach: Erst erfolgte ein Warm-Up wie bei den Profis mit viel Disziplin ...

Die drei Trainer Maurice, Konstantin und Tim (die eine hervorragende Arbeit leisten) stimmten die Truppe mit der bekannten Kampfansage "123 ... Wir sind Weiß ... Wir sind Blau ... Wir sind das Team des TSV!" auf das Spiel ein.
Das Spiel begann erst holperig mit starken Chancen auf beiden Seiten. Erst kurz vor der Halbzeit schaffte Erik der besonders aufmerksam bei einem guten Spielzug war, mit einem schönen Schlenzer den Führungstreffer. Nach der Halbzeit ging es kämpferisch weiter. Nach viel Hin und Her erlöste dann Steini unser Team mit dem 2:0 und brach damit den Kampfwillen der Mittelhessen. Nicht viel später schoss dann Jonas das 3:0 und Steini beendete schließlich mit dem 4:0 das Spiel.

Es fehlten Lennis, Mika und Noah

Mit viel Vorfreude blicken wir nun aufs nächste Spiel am kommenden Mittwoch, den 06.09.2017. Hier findet zu Hause ein Testspiel gegen SV Steinfurt statt.

Bericht und Bilder Michael Dayan