Am ersten Heimspieltag in der noch jungen F1-Saison traf der TSV Großen Linden auf den VfR Lich. Gleich zu Beginn machte man dem Gast deutlich, dass man das erste Heimspiel unbedingt gewinnen wollte ...

Nach nur kurzer Zeit führte der TSV verdient durch zwei schöne Tore von Lennis mit 2:0. Kurz vor der Halbzeit war es dann Jonathan, der zum 3:0 erhöhte.

In Halbzeit zwei trat der TSV weiterhin pass- und ballsicher auf und man zeigte schöne Kombinationen, die letztendlich zu noch mehr Toren durch Lennis, Kilian und Ninos führten. Am Ende des Spiels stand es schließlich verdient 8:1.

Kommendes Wochenende geht es gleich weiter mit dem nächstem Spiel, diesmal treffen wir auswärts auf JFV Mittelhessen.

Es spielten: Noah S., Kilian (1), Alan, Jonathan (1), Lukas, Lennis(4), Noah M., Mika, Ninos(1) und Erik