Am Samstag, den 10.06.2017 nahm die F2-Mannschaft des TSV Großen-Linden am Turnier in Büblingshausen teil.
In der Gruppenphase erwarteten uns der JFV Mittelhessen, RSV Büblingshausen 2, JFV Wetzbachtal und die U8 Mannschaft des RSV Büblingshausen ...

Souverän und ohne Punktverlust konnte man sich als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Dort traf man auf die erste Mannschaft des RSV Büblingshausen, die ein ebenbürtiger Gegner war und uns bis ins Elfmeterschießen zwang. Dort hatten die Schützlinge des TSV die Nerven besser im Griff. Jeder Elfmeter konnte verwandelt werden, der Gegner scheiterte einmal am Großen-Lindener Keeper. Somit stand man im Finale gegen die TSG Wieseck.

Nachdem man anfangs noch gut dagegen halten konnte und sich einige Torchancen herausspielen konnte,lies gegen Mitte des Spiels die Kraft nach und der TSV musste sich geschlagen geben. Trotz allem war es ein erfolgreiches Turnier, bei dem jedes Kind ein T-Shirt erhielt und die Mannschaft sogar einen Pokal als Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Die gesamte Mannschaft möchte sich nochmals bei den Eltern und Geschwistern für die tolle Unterstützung bedanken!

Es spielten: Noah, Jonathan, Kilian, Jonas, Erik, Lennis, Alan und Mika