Die F2 des TSV nahm am Sonntag den 15.1. am Turnier in Großen-Buseck teil. Unser erstes Spiel endete torlos gegen die JSG Wirberg. Im zweiten Gruppenspiel trafen wir auf ...

den FC Großen-Buseck, gegen den wir ein 5:0 Sieg einfahren konnten. Somit war klar, dass wir als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen. Dort erwartete uns der Zweitplatzierte der ersten Gruppe, die TSF Heuchelheim. Das Spiel konnte 1:0 gewonnen werden und somit standen wir verdient im Finale. Unser Gegner war erneut die JSG Wirberg. Nach einem sehr ausgeglichenem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten erzielte die JSG Wirberg zehn Sekunden vor Schluss den entscheidenden Treffer. Ein großes Lob geht an unsere Mannschaft, die während des Turniers einen tollen Kombinationsfußball zeigte und mit einer starken Teamleistung überzeugte.  

Es spielten: Noah, Kilian, Jonathan, Mika, Lukas, Erik, Jonas und Robert