Zu unserem ersten Heimspiel in der neuen Saison empfingen wir den TSV Klein-Linden. Von Anfang an zeigten die Gastgeber einen tollen Kombinationsfußball und bestimmten das Geschehen. Von den vielen Torchancen,die erspielt wurden, sind leider viel zu wenige genutzt worden.

Trotz allem ging es mit einer hohen Führung, einem 5:0, in die Halbzeitpause. Man merkte den Kindern an,dass sie viel Spaß am Spiel hatten.Anstatt einen Gang runterzufahren, spielte man weiterhin einen tollen Fußball und konnte durch sehenswerte Passwege überzeugen.Am Ende war es ein verdienter 10:0 Sieg, der Lust auf mehr macht.Am 24.9. geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Allendorf/Lahn.

Vielen Dank an die Eltern, die sowohl Kaffee und Kuchen als auch leckere Brötchen verkauft haben!

Es spielten:
Noah Steinmüller,Jonathan Auth(1x),Merle Steinberg,Jonas Dalwigk (4x),Kilian Reimchen,Lukas Jung (1x),Mika Peter (2x),Robert Kaya (2x) und Lijan Yüsün