F2-Jugend siegt 6:2 beim MTV Gießen   Zu ihrem ersten Spiel in der F2-Jugend präsentierte sich die Mannschaft des TSV in guter Verfassung. In einer offenen Anfangsphase, konnte der MTV seine erste Chance...

nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Unsere Spieler waren davon unbeeindruckt und drehten durch 2 Tore die Partie. So ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause. Zu Beginn der 2.Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach, weshalb folgerichtig der Ausgleichstreffer fiel. Nach dem Ausgleich drohte das Spiel zu kippen, doch unsere Jungs konnten der Angriffswelle der Gießener standhalten. In den letzten 10 Minuten überzeugte unsere Mannschaft durch tolle Kombinationen, aus denen man 4 Tore erzielen konnte. Alles in allem war es ein verdienter Sieg und ein toller Einstand in die F-Jugend. Ein Dank geht auch an die Eltern, die uns zahlreich unterstützt haben.   Jungs und Merle macht weiter so, wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Lukas Jung(1), Jonathan Auth, Merle Steinberg, Erik Kreider, Jonas Dalwigk(5), Mika Peter, Kilian Reimchen, Lijan Yüsün und Robert Kaya