Die U8 und U9 des TSV Großen-Linden haben sich auch in diesem Winter wieder ein interessantes Hallenprogramm zusammengestellt.

Den Auftakt macht der Aßlarer Hallen-Cup, bei welchem am 16., 17. und 23.01.2016 jeweils gutbesetzte Turniere mit umlaufender Bande gespielt werden.

Am letzten Januarwochenende sind wir dann mit der U8 beim Ortsnachbarn, der TSG Leihgestern, sowie mit der U9 beim REWE-Cup in Braunfels aktiv. Anschließend folgen Turnierwochenenden beim Sparkassen-Cup.

Die Highlights des Winters folgen zum Ende der Hallenrunde. Am 14.02.2016 tritt die U9 beim Techem Budenzauber von Makkabi Frankfurt an und misst sich dabei u.a. mit den Altersgenossen der Bundesligisten des FSV Mainz 05 und des 1. FC Köln sowie weiteren U9-Teams von Traditionsvereinen wie den Stuttgarter Kickers oder Hessen Kassel.

Zum Abschluss stehen am 20.02.2016 voraussichtlich der Fraport-Cup sowie am 21.02.2016 der Viktoria Wintercup - beide in Kelsterbach - an. Das Doppelturnierwochenende im Süden der Mainmetropole nutzen wir für ein gemeinsames Wochenende mit Aufenthalt in der Jugendherberge Frankfurt.. Neben der "schönsten Nebensache der Welt" sind ein DVD- Abend "Teufelskicker", ein Museumsbesuch sowie ein Spieleabend geplant. Das wird klasse!

Am letzten Februarwochenende beginnt dann die Vorbereitung auf die Feldrunde.

Gemeinsam mit den Kickerinnen und Kickern wie auch den Eltern freuen wir Trainer uns auf die Events!

Bericht erstellt von M. Grützner