Erfolgreicher Hallenrunden-Abschluss der F2 Unter der Trainerin Tarja Wilhelm gab es einen erfolgreichen Abschluss der Hallenrunde. Mit einer richtig tollen Leistung kehrte das Team nach Großen-Linden aus der Pohlheimer Halle zurück. Respekt und Glückwunsch an die Trainerin und ihre Spieler!