Bärenstarker Auftritt der E-Jugend des TSV bei den Regionalmeisterschaften!

Am 18.02.2018 fand in der Licher Halle die Endrunde statt. Die Jungs von Matthias Grützner/Oliver Keil schlugen in der Vorrunde souverän die Mannschaften vom VfB Marburg, FC Burgsolms und FSV Buchenau ...

Im Halbfinale führte die Mannschaft früh mit 1:0. Danach verpassten die Jungs nachzulegen, so dass die JFV Ohmtal-Homberg mit dem Schlusspiff noch ausglich. Sechsmeterschießen - spannender geht es nicht mehr. Unsere Schützen hatten die besseren Nerven und mit Silas den stärkeren Keeper, so dass man im Endspiel auf die TSG Wieseck traf.

Die Wiesecker gingen nach einer schönen Kombination früh in Führung und retteten dieses knappe Ergebnis letztlich glücklich über die Zeit.

Jungs - wir sind stolz auf euch! Das war eine echt starke Leistung und an dieser Stelle nochmal ein großes Lob von allen Eltern und sonstigen Zuschauern in der Licher Halle. Glückwunsch!

Bericht von M. Weisel