Insgesamt nahmen neun Mannschaften am 2006er Turnier teil. In der Gruppe, in der Großen-Linden spielte, hatte leider eine Mannschaft abgesagt. Dafür wurden hier aber 10 Minuten statt 8 Minuten (wie in der anderen Gruppe) gespielt. Auch war diese Gruppe mit stärkeren Mannschaften besetzt.

1.Spiel : TSV Großen-Linden vs RSV Büblingshausen 3:1
Der RSV Büblingshausen war ein defensiv starker Gegner, der zwischenzeitlich sogar durch einen Konter ausgleichen konnte, doch der TSV konnte vorher schon durch Thore Keil in Führung gehen. Aber in den letzten 4 Minuten entschied der TSV durch Tore von Vincent Grützner und Silas Hermann das Spiel für sich.

2.Spiel : TSV Großen-Linden vs Großseelheim  2:1
Das erste Tor des Spiels schoss der TSV durch Juwan Reis. Der Ausgleich fiel durch einen Abwehrfehler des TSV.
Doch Juwan Reis legte nach und schoss den TSV damit zum Sieg.

3.Spiel TSV Großen-Linden vs JSG Eschenburg 0:1
In diesem Spiel fehlte dem TSV das Glück. Bereits in der ersten Spielminute schoss die JSG Eschenburg das 0:1.
Danach spielte sich alles vor dem Eschenburger Tor ab, doch der TSV konnte seine Torchancen nicht verwandeln.
Die Schüsse gingen links und rechts am Tor vorbei, dazu kamen noch Pfostenknaller, Lattenknaller und ein guter Torwart. Am Ende beendete der TSV die Gruppe B mit Platz 2 und traf im Halbfinale auf den 1. Platz der Gruppe A.

4.Spiel TSV Großen-Linden vs Sellnrod 0:2
In diesem Spiel hatte sich der TSV nach der 0:1 Niederlage gegen Eschenburg viel vorgenommen und war auch hier die bessere Mannschaft, musste aber das 0:1 durch einen Konter hinnehmen. Natürlich drängte der TSV nun auf den Ausgleich, doch in der letzten Minute kam die große Enttäuschung: Das 0:2.

5.Spiel TSV Großen-Linden vs Heiger/Sechshelden 7:0
Dieses Spiel war einfach fantastisch. Der TSV schaffte 7 Tore in 8 Minuten durch Johann Schmalen (2 Tore),
Janne Klotz(1), Silas Hermann(1), Vincent Grützner (2) und Juwan Reis (1). Damit war klar wer 3.Platz wurde. Insgesamt war es ein tolles Turnier.

Die Platzierungen im Überblick:
Platz 1 Großseelheim
Platz 2 Sellnrod