Die Mannschaft von Maik und Stefan wurde Meister in ihrer Gruppe.

Der Titelgewinn wurde im letzten Spiel mit einem 4:0 Sieg unter Dach und Fach gebracht.

Natürlich durften die obligatorischen Meistershirts nicht fehlen!

Anschließend wurde noch gemütlich gefeiert.

 

 

 

E1-Jugend:

 

E2-Jugend: