Das Team von Matthias Grützner und Oli Keil scheiterte nur knapp im Endspiel der Rhein-Main-Championsrunde. Am vergangenen Sonntag fand der Endspieltag der besten vier Teams in Frankfurt statt ...

Bei heißen Temperaturen lag man im Halbfinale gegen Königstein schon mit 1:3 in Rückstand bevor unsere Mannschaft mit einer tollen Energieleistung noch das 3:3 schaffte und sich dann sicher im Siebenmeterschießen durchsetzte.

Im Endspiel traf man dann auf die SG Rosenhöhe Offenbach. Halbzeitstand 0:0. Letztendlich wurde die Partie unglücklich gegen einen sehr starken Gegner verloren. Aber insgesamt bot sich in dieser neuen Spielform ausserhalb der Runde eine tolle Plattform für das Trainerteam, die Spieler und die Eltern. Man zeigte tolle Leistungen und es ist beeindruckend, wie sich unsere jungen Fußballer und Fußballerinnen insgesamt weiterentwickelt haben; denn sonst kommen solche Erfolge nicht zustande.

Wir gratulieren zu einer imposanten Leistung und sind sehr stolz auf euch!

Bericht von M. Weisel