Der TSV Großen-Linden hat den Vertrag mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft Ralf Landgraf und Uwe Zimmer für ein weiteres Jahr verlängert, so dass auch hier frühzeitig die Weichen für die Saison 2019/20 gestellt sind.

Ralf und Uwe besitzen ein hohes fußballerisches Wissen, erhebliche Sozialkompetenz und bauen mit uns gemeinsam auf die Jugend!

Des Weiteren können wir vermelden, dass unser Zweitmannschaftstrainer Ivan Mrkonjic in der neuen Runde kürzer treten wird. Wir konnten hier mit Vadim Reimchen einen Mann als Trainer aus unserer AH-Abteilung gewinnen, der die junge Nachwuchstruppe ab Sommer mit interessanten Trainingsmethoden sportlich und menschlich voranbringen will und ihnen damit auch das Sprungbrett „nach oben“ bietet.

Bericht von M. Weisel