Letztes Heimspiel mit verdientem Sieg gegen Leihgestern!

Als verdienter Derby-Sieger verließ die Mannschaft von Ivan Mrkonjic unseren tiefen Rasenplatz.

Lucas Dassler hatte uns im ersten Abschnitt in Führung gebracht. Leider wurde versäumt, das Ergebnis auszubauen. Die Chancen waren jedenfalls da.

Wenn die gegnerischen Stürmer vor unser Tor kamen, war Keeper Andi Eckhardt zur Stelle und parierte sämtliche Möglichkeiten.

Im zweiten Abschnitt hatten wir wieder ein leichtes Übergewicht. Aber zunächst kamen völlig überraschend die Gäste durch einen Glückstreffer zum Ausgleich.

Aber unsere Mannschaft wollte unbedingt den Sieg. Der konnte dann auch kräftig gefeiert werden. Denn als Tom Marpert regelwidrig im Strafraum vom Torwart zu Fall gebracht wurde, verwandelte Diyar Sansar sicher zum 2:1 Endstand.

Bericht von M. Weisel