Die 2. Mannschaft des TSV musste sich am 13.09.2015 bei anhaltenden Regenschauern im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der TSG Leihgestern geschlagen geben.

Wir begannen gut und hatten durch Marcel Vila Wagner die Chance zur Führung, die leider vergeben wurde. In der Folgezeit gelang es nicht die Konzentration hoch zu halten.

In einer ersten Hälfte, die sonst wenig fußballerische Höhepunkte bot, gelang den Gästen somit durch Jochen Dietrich (10. Minute) und Serdar Goezenoglu (12. Minute) frühzeitig der spielentscheidende Doppelschlag. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Auch nach der Halbzeit verbesserte sich unser Offensivspiel nicht, so dass es bei 0:2 blieb.

Was noch zu erwähnen ist, dass Dominik Papoulis in der 83. Minute Gelb/Rot sah.

Fazit: Offensivleistung muss sich dringend verbessern, denn am Sonntag erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel in Langgöns.

Kader: Degenhardt, Halblaub, Konrad, Mrkonjic, Köhler, Michels, Kurt, Homfeld, Vila-Wagner, Marpert, Grosse, Frech, Klaum

Bericht erstellt von F. Weihrauch