Unsere "Zweite" spielte am Dienstag, den 08.09.2015, zuhause gegen Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld. Wir bestimmten von Anfang an die Partie und gingen prompt in der 8. Minute durch unseren Spielertrainer Rico Michels mit 1:0 in Führung. Wir verpassten es jedoch danach zahlreiche weitere Chancen zu nutzen. Nun dauerte es bis zur 44. Minute ehe Robil Kurter das 2:0 erzielte.

Nach der Halbzeit kontrollierten wir weiterhin den Gegner und damit das Spiel. Leider standen wir uns immer wieder selber im Weg und so konnte schließlich nur noch das 3:0 durch Cemil Kurt erzielt werden. Tom Marpert scheiterte sogar noch mit einen Pfostenschuss in der Schlussphase des Spiels.

Fazit: Gut gespielt, verdient gewonnen, leider war das Ergebnis etwas zu niedrig.

Man ist aber nun gut gerüstet für die Aufgabe am kommenden Sonntag im Lindener Derby beim Heimspiel des TSV Großen-Linden II gegen die TSG Leihgestern II (Spielbeginn ist um 13:00 Uhr)

Kader: Degenhardt, Völker, Halblaub, Konrad, Wollmann, Kurter, Bryant, Michels, Kurt, Homfeld, Papoulis, Grosse, Marpert, Mrkonjic

Bericht erstellt von F. Weihrauch