Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit ging es mit 0:0 in die Kabine. Nach der Halbzeitpause verschlief unsere Hintermannschaft inbesondere den Zeitraum zwischen der 49. und 66. Minute, sodass plötzlich 3:0 für Annerod II stand. Wie das genau passiert war, konnte sich keiner so wirklich erklären.

Ein ums andere Mal wurden uns individuelle Fehler zum Verhängnis. Zwischenzeitlich hatte Giuliano Russo die Chance zum 2:1 Anschlusstreffer, doch sein Lupfer landete leider am Pfosten der Gastgeber. Die Leistung wurde auch in der Folge nicht besser, so dass man sogar noch das 4:0 und 5:0 einstecken musste. Wenigstens konnte unser Spielertrainer Rico Michels noch sein erstes Tor im TSV-Dress und damit den Ehrentreffer erzielen.   

Fazit des Spiels: Alt gewinnt gegen Jung! Die Erfahrung der Kicker aus Annerod hat gesiegt. 

Die zweite Mannschaft hat jetzt zwei Heimspiele vor der Brust: Am Dienstag geht es bereits wieder gegen die SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld II, bevor es am Sonntag zum Lindener-Stadtderby gegen Leihgestern kommt.

Kader TSV II: Degenhardt, Halblaub, Konrad, Völker, Papoulis, Wollmann, Russo, Bryant, Gurband, Vila Wagner, Homfeld, Frech, Michels, Kamin

 

Bericht erstellt von F. Weihrauch